Allgemein

Dinner for one

Mal anderst https://m.youtube.com/watch?v=WpUY2l4d6E8

13 Kommentare zu „Dinner for one

      1. Es ist saukalt. Ich hoffe, daß ich gleich wunderfein schlummere, die holzhackenden Nachbarn sind weg.

        Tja Wecker ist gestellt; dann kurz Augen reiben, dicke Jacke an, Zigarette, Cappuccino und husch gucke rechts, gucke links, gucke geradeaus und wieder husch… 😉

        Hoffentlich ohne das übliche… 😉

        Und Du? Alles schick? Hast Du eine laute Anlage? Wie wäre es mit Beethoven? Wagner wäre natürlich auch sehr… Und dann gib ihm! Yeahhh!

        Gefällt 1 Person

      2. Ohhh!

        Du bist ja gar kein pietätvoller Wutbürger; wie konnte ich das nur vorschlagen?

        Wagner steht aber im Lärmpegel dieser neumodischen Musik in nichts nach und die Wirkung erst; so an Silvester… einfach umwerfend! Da kommt kein Heintje hinterher, obwohl… 😉

        Aber wenn Familie anrückt?… Schade, schade… Du Arme!

        Gefällt 1 Person

  1. Ja, das ist wirklich mal ganz anders.
    Liebe Sandra, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017, mögen sich alle Deine Wünsche im nächsten Jahr erfüllen, einschließlich eines neuen Rollis ohne Probleme.
    Liebe Grüße von der windigen, nassen Ostsee, Regina

    Gefällt 2 Personen

      1. Bin schon wieder wach. Ich schlafe sehr oft in Etappen. Manchmal werde ich durch etwas geweckt, das ich höre, doch oft werde ich auch so wach.

        Was 2017 bringt?

        Eine sieben, anstatt einer sechs; grins.

        Ach ja, Feuerwerk soll es geben… 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

