Allgemein

Nun ist es da… 

Jetzt ist der erste Tag des Jahres auch schon wieder fast vorbei. Ich hab den Tag ruhig angehen lassen am Nachmittag gabs Kaffee trinken mit der Familie und danach ein Neujahrsspaziergang. Während ich so fuhr hab ich mir doch Gedanken gemacht was ich selber für mich ändern könnte/will.  Ansätze hab ich einige aber die Umsetzung schwierig schwierig oder steh ich mir selbst im weg. Wie habt ihr euren ersten Tag des Jahres verbracht

Advertisements

22 Kommentare zu „Nun ist es da… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s