Allgemein

Kurze Arbeitswoche… 

Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin echt platt. (wie eine Flunder 😊) aber warm gelaufen bin ich gut für morgen. Aber in 2 Tagen ist ja wieder Wochenende. (Freitag ist bei uns Feiertag) .

Dann gab es wieder Post im Bezug auf den neuen Rolli: fassen wir es mal so zusammen weder Fisch noch Fleisch. 😢 der Antrag wurde jetzt an einen Gutachter weitergeben det entscheidet gegebenenfalls mit Besuch. Wenn sich keiner meldet,  warten auf Bescheid. 

Das war mein Tag. Und ihr so? 

9 Kommentare zu „Kurze Arbeitswoche… 

  1. Gutachter ist ja wenigstens noch keine Absage. Ich drücke weiter fleißig die Daumen.
    Aber dieses Warten, das ist wirklich … grrrrrr …
    Ich pflege weiter meine Erkältung, aber immerhin schaffe ich es damit in die Tagesklinik. Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Jedenfalls will ich es als solche sehen.
    Dir einen schönen Abend!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

