Allgemein

Ich hab mal wieder…. 

Dr. Google befragt, heute zum Thema Crowdfunding. Ich bin zufällig drüber gestolpert, ein junges Mädchen hat sich damit ein Handbike finanziert. Ich finde es Bedarf Mut andere Menschen darum zu bitten das sie Geld spenden. Aber vielleicht ist online die Hemmschwelle nicht so gross!?  Ich glaube ich könnte das nicht (obwohl Ideen hätte ich 😉)mein schlechtes, Gewissen würde mich plagen. 

6 Kommentare zu „Ich hab mal wieder…. 

      1. Genau auf so was bin ich diese Woche auch gestoßen und habe es nicht verstanden. Ich kenne crowding für tolle neue Dinge wie faire Smartphones oder biomatratzen etc aber warum soll ich Menschen Geld geben damit diese vereisen können? Verstehe ich nicht…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

