Allgemein

Da fehlen mir die Worte… 

Also ich find ja das Internet im Grundsatz eine sehr gute Erfindung.  Womit ich allerdings wirklich  mein Problem habe ist,  das manche so gar keine Hemmschwelle mehr haben 😢😢😢😢

Advertisements

12 Kommentare zu „Da fehlen mir die Worte… 

  1. Die Todesstrafe würde da gar nichts helfen, solche schlimmen, grausamen und gemeinen Dinge zu verhindern; auch das Internet ist nicht „schuld“, nur eben die Plattform, auf der diese Art von Gewalt ausgelebt wurde.
    Warum Menschen – es sind ja auch „Menschen“, so wie wir alle – zu solchen Dingen fähig sind, warum manche von uns so etwas tun – ist eine Frage, die wohl viele von uns umtreibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s