Allgemein

Ausklang…. 

zum Wochenende 

Jetzt platzt mir aber mal richtig der Kragen!!! 😡 Ich hab die Schnauze sowas von voll. Es ist vorbei, ich helfe NIEMANDEM mehr… Ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu naiv und gutmütig!! Gestern war es kalt… Ich habe einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich Mitleid hatte. Was ist der Dank dafür??! Nicht nur, dass er weg ist, er hat auch überall hingepinkelt!!🙈😂
Ein guten Start in die neue Woche 💜😘

26 Kommentare zu „Ausklang…. 

Kommentar verfassen

