Allgemein

AWARD – THE VERSATILE BLOGGER AWARD

Vielen Dank an Impressions of life für die Nominierung zum Award oder besser für die Einladung zum Strip-Poker wie du so schön sagst. *Lach* Seelenstrippties. Also 7 Fakten soll ich verraten. Ich geb mein bestes 

  1.  Ich mag total Sprichwörter mindestens 1 muss am Tag muss es sein
  2. Ein Macke von mir ich knauble immer an den Fingernägel. 
  3. Englische Musiktitel übersetze ich während des Hörens ins Deutsche und amüsiere mich wie das dann in deutsch klingt
  4. Ich bin sehr schnell aus der Ruhe zu bringen (ein Bsp. Wenn jemand hinter mir läuft und schneller ist bleibe ich stehen und lass mich überholen 
  5.  Geduld ist nicht wirklich meine Stärke. Wenn es nicht gleich klappt schmeiss ich die Flinte sehr schnell ins Korn
  6.  Ich lege manche Worte zu oft auf die Goldwaage 
  7. Ich brauch immer etwas bis ich Vertrauen zu Menschen habe, ist es dann so kriegt man mich nicht meht los. 

Die VBA Regeln:

Danke der Person, die dich nominiert hat
Wähle 15 Blogger aus, um sie deinerseits für den VBA zu nominieren
Erzähle 7 Dinge über dich

Fehlen noch die Blogger die, wenn sie wollen, dran teil nehmen dürfen an diesem Strippties. Viele die ich nominieren wollte, sind es schon *grummel*, aber hier kommt die Liste (falls einer schon nominiert ist sorry) und alle anderen die ich nicht erwähnt hab, dürfen natürlich auch dran teil nehmen:

annespraktischesjahr.wordpress.com

frankgueld.wordpress.com

meinekleineauszeit.wordpress.com

https://luckyfreeblog.wordpress.com/

https://feuerwerkmaedchen.wordpress.com/

https://eapoemeetssveakerling.com

https://halloliebewolke.wordpress.com/


Ich weiß sind keine 15 Blogger aber ich würde am liebsten alle nominieren 

Advertisements

20 Kommentare zu „AWARD – THE VERSATILE BLOGGER AWARD

  1. Danke für die Nominierung. Ich fühle mich geehrt 😉

    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich einen solchen Beitrag verfassen werde, weil mir bisher noch keine 7 Dinge eingefallen sind…

    Liebe Grüße an dich ❤ wir haben lange nicht mehr miteinander geschrieben… Müssen wir echt mal wieder machen!!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sandra,
    Danke für Deine Nominierung! 😊
    Ich habe allerdings vor ein paar Tagen erst mitgemacht und im Moment fallen mir keine neuen Fakten ein.
    Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich nicht mitmache.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Uiiii ich bin nominiert.
    Herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Ich bin 7 Fakten über mich gedanklich durchgegangen.
    Eigentlich kein Problem, aber ich bin ein ziemlich Blogfauler Mensch.
    Auch eine Eigenschaft von mir 😉
    Darum habe ich entschlossen, die Nominierung nicht anzunehmen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Sei lieb gegrüsst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s