Allgemein

Das Motto lautet!? 

Advertisements

6 Kommentare zu „Das Motto lautet!? 

  1. War ja klar, dass da nichts bei rauskommen konnte. Wieso musste ich auch zu „Private Parts“ von Ami-Skandaltalker Howard Stern greifen?

    »Ich bin sogar in meiner Fernsehshow aufgetreten und habe während einer Parodie von „Flitterabend“ – bei uns hieß das „Zwitterabend“ – gesagt, was ich mir wirklich beim Sex von meiner Frau wünsche, wogegen sie sich aber weigert, wäre, daß sie mir den Finger in den Arsch steckt.«

    Nein, ich habe mir das nicht selber ausgedacht … und Kommentare will ich dazu auch keine! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s