Allgemein

Rolli Update… 

Heute gabs wieder Post. Jetzt heisst es auf den Gutachter warten. Wenn der dann da war soll bis zum 22.02.17 eine Entscheidung getroffen sein. Fazit : Geduld ist alles

22 Kommentare zu „Rolli Update… 

  1. Liebe Sandra.

    Das ist Bürokratie pur. Wofür die alles Geld haben! Doch das klappt schon alles.

    Du solltest das Thema aber auch mit Deiner Krankengymnastin besprechen und mit Deiner Ärztin. So etwas hilft und beruhigt.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Sandra,

        und genau deshalb solltest Du Dich dadurch beruhigen, indem Du zum Arzt gehst und auch mit der Krankengymnastin sprichst.

        Ich weiß ja nicht, mit welcher Unterversorgung der Patienten die Krankenkassen aktuell agieren; doch in Deinem Fall würde sogar ein Blinder mit Krückstock Deinen Rolli genehmigen.

        Sollte das nicht der Fall sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann, würde ich Dein Recht vor einem Sozialgericht einklagen.

        Du arbeitest ja schließlich, was ich bewundernswert finde und tapfer.

        Und vor die Presse würde ich auch gehen, falls das nicht klappt.

        Ich hatte Dir ja einmal den Tipp gegeben, Dich an einen Integrationsberater zu wenden.

        Kirchliche Stellen; Caritas, Diakonie und Sozialverbände, wie AWO, oder VdK helfen auch.

        Du mußt es allerdings tun und die fragen.

        Solltest Du Schwierigkeiten damit haben, so etwas vor Ort zu finden, gehe in ein Bürgerbüro.

        Dafür sind die auch da.

        Und hast Du schon einmal über einen Verschlechterungsantrag bei Deinem Grad der Behinderung nachgedacht?

        Diese breiärschigen Krankenkassenfuzzis; sorgen die auch noch dafür, daß Leute, Dank ihrer „Unterstützung“ krank werden!

        Echt! Bei so etwas werde ich wütend!

        Doch das klappt! Du wirst sehen.

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

      2. Und auch deshalb ist ein Arzt gut. Du meine Güte; manche laufen zum Arzt, nur weil ihnen ein Püpchen quer sitzt und da genierst Du Dich hinzugehen, wo es wirklich wichtig ist und hilft?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

