Allgemein

Es wird ernst… 

Morgen ist der grosse Tag. Der Gutachter der Krankenkasse kommt um über neuen Rolli ja oder Nein zu entscheiden. 

Ich glaub ich bin gut vorbereitet hab mir ein paar Stichpunkte gemacht um morgen in der Aufregung nichts zu vergessen 😉


Die Aufregung steigt.

Advertisements

38 Kommentare zu „Es wird ernst… 

  1. Hallo Sandra.

    Dein Rolli hat eine Aufrichtfunktion? Das wäre wirklich toll! Das muß der Gutachter bei Dir einfach genehmigen. Jetzt verstehe ich aber auch den Besuch. Und wenn er mit einem Orthopädiemechaniker kommt, geht es darum, daß der Rolli optimal auf Dich angepasst werden soll.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s