Allgemein

Es wird ernst… 

Morgen ist der grosse Tag. Der Gutachter der Krankenkasse kommt um über neuen Rolli ja oder Nein zu entscheiden. 

Ich glaub ich bin gut vorbereitet hab mir ein paar Stichpunkte gemacht um morgen in der Aufregung nichts zu vergessen 😉


Die Aufregung steigt.

38 Kommentare zu „Es wird ernst… 

  1. Hallo Sandra.

    Dein Rolli hat eine Aufrichtfunktion? Das wäre wirklich toll! Das muß der Gutachter bei Dir einfach genehmigen. Jetzt verstehe ich aber auch den Besuch. Und wenn er mit einem Orthopädiemechaniker kommt, geht es darum, daß der Rolli optimal auf Dich angepasst werden soll.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich wußte nichts von der Aufrichtfunktion. Das erklärt mir einiges, was ich vorher nicht verstanden habe. Es geht in Deinem Fall nur um den optimalen Rolli für Dich. Die Aufrichtfunktion ist Klasse!

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar