Allgemein

Der Fels…. 

Ist gefallen. Als aller erstes möchte ich euch allen von Herzen fürs Daumen drücken /mitfiebern danken.  Ihr seit toll 💜💜

Ich bin froh das Gespräch geschafft zu haben.Die Aufregung über den ganzen Tag war grausam. 😉Das Gespräch lief locker es wurden Fragen gestellt.wie alt mein jetziger Rollstuhl ist (exakt 13 Jahre) Wie ich den Rolli nutze. Dann wurden die „Special Effects“ abgearbeitet.😉.Alles schön notiert.  Dann wurde gesagt ob es was wird kann er noch nicht sagen.  Alles weitere bespricht er mit dem Sanitätshaus. Dann waren sie auch schon wieder weg. Und ich muss jetzt Geduld haben. 

Advertisements

41 Kommentare zu „Der Fels…. 

  1. Liebe Sandra,

    daß die Aufregung und Ungewissheit riesig war, kann ich lebhaft nachvollziehen.

    Sehr unruhig wäre ich jetzt nach dem Gespräch aber immer noch. Kannst Du nicht einfach einmal gaaanz lieb und vorsichtig beim Sanitätshaus nachfragen, wie es denn nun genauer aussieht mit der Bewilligung, weil Dir die ganze Aktion den Schlaf raubt?

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 3 Personen

      1. Ein wenig zu warten ist sicher klug und diplomatisch.

        Und erst einmal muß dieses ganze „Gegutachte“ auch erst einmal sacken; so würde es mir jedenfalls gehen und bestimmt vielen anderen auch.

        Auf jeden Fall solltest Du Dich für die Aktion mit irgendetwas belohnen.

        Du hast Dich toll und tapfer geschlagen, so viel, wie ich mitbekommen habe.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 2 Personen

  2. Liebe meinekleinechaoswelt,
    du brauchst Nerven wie Drahtseile und es scheint, diese zu besitzen. Ich drücke dir auch weiterhin die Damen, obwohl es etwas schwer geht, da beide Hände geschient sind. Nur die Fingerspitzen sind frei. Du hast auch lange nichts von mir gehört, ich stecke immer noch in dem Versuch einen eigenen Blog, zu erstellen. Es zeigt sich sehr schwierig für mich. Aber vielleicht wird es noch etwas bis es Sommer ist. Geduld, Geduld, eine schwierige umsetzbare Eigenschaft, die mir weniger liegt.
    Sei zuversichtlich, gib nicht auf, es geht um dich.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe meinekleinechaoswelt,
        danke der Nachfrage, aber was ich gern vorweg sagen möchte ist
        „meinekleinechaoswelt“. Das ist ein Wort und für mich schon ein Begriff, den oder das ich gern benenne. Daher schreibe ich dich nicht mit deinem Namen an. Jedesmal, wenn ich das Wort schreibe, zaubert es mir ein Lächeln um die Mundwinkel. Ich bin dann fröhlicher gestimmt und das wirkt sich auf die Kommentare aus. So ist es. Nur einmal am Rande.
        Mein linkes Daumengelenk und das rechte Handgelenk, machen schmerzhafte Probleme. (Fehlhaltungen) etc.
        Hast du schon bemerkt, die Tage, bleiben länger hell. Ich liebe das nahen des Frühlings und du?
        LG. Monika

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn es dir ein lächeln ins Gesicht zaubert dann freut mich das wirklich sehr. Ich wünsche dir gute Besserung. Ja ist mir aufgefallen das es länger hell ist und das gefällt mir ich freu mich auf die Zeit wenn es wieder wärmer wird

        Gefällt mir

      1. „Oh Herr, gib mir Geduld, aber schnell.“
        So sagt der Volksmund.
        Da bist Du also nicht allein.
        Kurze Frage wegen Belohnung.
        Wer hat sich informiert, den Antrag besorgt, ausgefüllt und auf den Weg gebracht ?
        Wer hat gewartet, den Termin gestern abgewickelt ?
        Warst das Du ?
        Wer also hat da eine ganze Menge für sich geleistet?
        Wer hat also eine Belohnung verdient?
        Man muss gut zu sich selber sein.
        Wer ist es denn sonst ?
        In diesem Sinne alles Liebe.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s