Allgemein

Wenn die Klamotten… 

zu langweilig sind dann hab ich heute den ultimativen Tipp: man nehme ein Oberteil das sich am Körper befindet. Eine Tasse mit Cappuccino. Man hebe die Tasse warte bis jemand hektisch die Tür öffnet,  erschrecke sich und schwupps hat das Oberteil ein neues Design. 

Ich sollte unter die Designer gehen 😉

25 Kommentare zu „Wenn die Klamotten… 

  1. Liebe meinekleinechaoswelt, nicht jeder hat so einen Designerpullover.(schmunzel) Heute gibt es viele Mittel, um hartnäckige Flecken zu entfernen. Früher, viel früher, also vor langer Zeit, gab es Soda ein Bleichmittel, davon gingen aber nicht alle tiefgründige, interessanten Muster weg. Was haben manche Frauen getan. Sie bestickten den Flecken. Irgendwie war es für andere ein neues Kleidungsstück. Solange bis man rausgewachsen war.
    LG.Monika

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar