Allgemein

an manchen…

Tagen muss es einfach nur Musik sein. Gerade dann wenn man das Gefühl hat den „Berg“ nicht erklimmen zu können.

 https://youtu.be/l_IOq5D5UMU

Lets play Music

2 Kommentare zu „an manchen…

  1. Liebe meinekleinechaoswelt,
    Musik eine andere Sprache, eine Sprache, die aus Wellen besteht, so verstehe ich Musik. Wellen der Empathie. Ein Mitfühlen, ein Ton, der mein Innerstes bewegt, anspricht. Ohne die Form und Lautbildung der Sprache. Musik verletzt mich nicht. Es trägt mich, weit hinaus und wieder zu mir. Jeder hat seine eigene Musik, die für ihn die richtige ist. Wohl dem, der gesunde Ohren hat um Musik unverfälscht und überhaupt zu hören.
    Gute Nacht
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

