Allgemein

Die Daumen… 

für das drücken könnt ihr entspannen 😊 Ich hoffe es gibt keine Verletzten. Das warten hat eine Ende ich hab mein neues Gefährt genehmigt bekommen. Manchmal lohnt es sich doch Geduld zu haben.😉 DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN 

43 Kommentare zu „Die Daumen… 

  1. 🙂 🙂 🙂 Hallo, liebe Sandra!

    Das freut mich jetzt total! So ein toller Rolli!

    Und den brauchst Du auch wirklich; bist ja aufstrebend. 😉

    Aber was für ein Spektakel mit der Kasse! Du meine Güte!

    Gibst Du dem Rolli einen Namen? Ich würde ihn „Kassiopeia“ taufen; nein, nicht nur wegen der Kasse; Kassiopeia heißt die Schildkröte in „Momo“.

    http://www.moviepilot.de/movies/momo-2/trailer/4519

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 3 Personen

      1. Schmunzel; den Namen in fetter roter Schrift bitte. 😉

        Ganz liebe Grüße, noch einmal.

        Boaaahhh! Das freut mich jetzt sooo für Dich!

        Gefällt 1 Person

    1. Danke janjan wann er dann da ist kann ich nicht sagen mal achauen was der sanitätshaus Mensch sagt. Bin auch schon ganz aufgeregt endlich allein ein Fenster aufmachen, eine tasse/Teller aus dem Schrank holen endlich an den Hahn an der Spüle kommen und einfach nur stehen oh ich bin nervös 💛

      Like

  2. Ich war ein paar Tage auf „Auszeit“ und also auch nicht online. Nun „arbeite“ ich so ein bisschen auf und lese nach und habe also diese, Deine Nachricht eben erst gefunden.

    Ich freue mich so sehr für Dich und hoffe, dass der Rolli nun auch schnell geliefert wird. Und, liebe Sandra, Daumendrücken tut (mir) nie weh – allenfalls wenn es wieder und wieder nicht hilft, aber dann auch nicht in den Daumen 😉 –

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar