Allgemein

Kleine Gesten… 

Heute ist mir bewusst geworden das kleine Gesten doch soviel mehr wert sind als grosse Taten. Sei es ein Lächeln, ein nettes Wort, oder einfach zu wissen das es Menschen gibt die sich von Herzen mit jemanden mitfreuen kann. Kleine Gesten, grosse Wirkung. 

14 Kommentare zu „Kleine Gesten… 

  1. Im Leben sind es immer die kleinen Dinge, die große Wirkungen haben. Bloß manchmal achten wir nicht darauf, weil wir abgelenkt ist. Alles ist immer sehr ernst, und vieles dauert einfach zu lange und nichts an Wünschen wird erfüllt. Wie sollen wir da lächeln. Jemanden die Tür offen halten, oder ihn fragen, wie geht`s,
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    Gefällt 3 Personen

      1. So ging mir das heute mit einer kleinen Maus.

        Sie saß im Futterhäuschen und drehte mir den Rücken zu, ließ sich nicht stören beim Fressen.

        Schöner hätte sie mir nicht zeigen können, wie sie mir vertraut. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

