Allgemein

Jeden trifft es… 

einmal im Jahr da klopft ein neues Lebensjahr an der Tür.  Bei mir war es heute soweit. Es war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Aber das tolle das es soviele liebe Menschen gibt die an diesem Tag an mich gedacht haben. 

Geschenke gabs auch…. 


Das tolle an Geburtstagen, ist nicht das älter werden, sondern das schöne Gefühl zu merken das so viele liebe Menschen heute an mich gedacht haben egal auf welchen Weg!

48 Kommentare zu „Jeden trifft es… 

  1. Liebe Sandra,

    da möchte ich Dir doch gleich auch sehr gern herzlich zu Deinem Ehrentag gratulieren. Ich wünsche Dir zuallererst, dass der Rolli nun so schnell als möglich kommt. Ansonsten und generell wünsche ich Dir so viel Glück, Freude und Sonnenschein wie nur irgend möglich. Behalte Deinen Lebensmut, Deine Lebensfreude. Damit schenkst Du anderen Menschen (mir!) unglaublich viel!

    Hab‘ noch einen schönen Abend!

    Ganz viele freundliche und liebe Grüße!

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Sandra,
    den herzlichen Glückwünschen zu Deinem Geburtstag kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Liebe, Glück und viel Kraft, Frieden, Freundschaft. Und offene Augen, Ohren und Herz für all die schönen Dinge um Dich herum. Du bist ein großartiger Mensch!
    Alles Liebe
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich habe es gerade erst gelesen. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib, wie Du bist, Du hast das Herz auf dem rechten Fleck, was so vielen in der heutigen Zeit oftmals so fehlt. Es gibt sie aber noch, die Menschen, die mit offenen Augen, Ohren und einem großen Herzen durch die Welt gehen, und Du bist einer von ihnen. Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

