Allgemein

Es dauert zwar… 

Noch ein bisschen  bis mein neuer rollender Kumpel kommt aber der liebe Frank von Frank und frei hat mich auf eine nette Idee gebracht. Ich möchte dem neuen Rolli einen Namen geben. Und ich möchte gern das ihr Vorschläge macht. Ihr habt mir soviel Mut gemacht und wart immer da 😃 Als kleiner Dank soll er ein Namen von euch tragen. Ich bin gespannt. 

38 Kommentare zu „Es dauert zwar… 

  1. Zu dem Fußballer Ronaldo habe ich ja so ein bisserl ein zwiespältiges Verhältnis, aber ein wenig abgeleitet könnte ich mir „Rollando“ für Deinen Rolli schon ganz gut als Namen vorstellen.

    „Mister Quickly“ wäre noch ein zweiter Vorschlag und

    „Speedy Gonzales“ ein dritter.

    Sandra ubd „Sandrolli“ würde aber auch nicht schlecht passen.

    Na, Du wirst Dir schon was aussuchen! 🙂

    Liebe Wochenendgrüße an Dich!

    Gefällt 2 Personen

      1. Das hattest du mal irgendwo geschrieben, nicht wahr? Hab nicht mehr dran gedacht. Aber dann kann der Rolli nicht denselben Namen haben … Vielleicht „Speedy Junior“? Oder nur „Junior“? Oder wie wär’s mit „Klaus“? Hab keine Ahnung, wie ich grad auf den Namen komm … 😀

        Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Du, etwas spät komme ich noch dazu,
    angeregt von Deinem heutigen Beitrag zum Bergfest.
    „OsCar“ finde ich gut, besser noch finde ich „Oscarello“

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir Geduld,
    bis er denn endlich da ist.
    Und dann allzeit Gute und sichere Fahrt.

    Liebe Grüße

    Uli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

