Allgemein

UPDATE Morgen gehts….. 

Der Termin heute fand doch nicht statt. Es wurde ja beim Test schon ausgemessen. Heisst heute wurde er bestellt. Jetzt heisst es ca. 6 Wochen Geduld aufbringen! 

in Sachen Rolli wieder ein Stück vorwärts morgen kommt der Orthopädiemechaniker um mich nochmal auszumessen damit der neue Rolli bestellt werden kann. Also Schritt für Schritt. 

Advertisements

17 Kommentare zu „UPDATE Morgen gehts….. 

    1. Lieber Frank, Eine wirklich schöne Geschichte und lehrt mich mit Geduld und Ausdauer klappt fast alles und für das Ergebnis lohnt es sich durch zuhalten 😃 „Tranquilla“ auch gut wobei ich mir beim aussprechen die zunge breche 😂😂 LG Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s