Allgemein

Morgen wirds bestimmt… 

was geben. Heute war wieder Sport angesagt. Angriff der Treppe im Treppenhaus bei der Physio. Die Treppe hat nur 6 Stufen klingt nicht viel aber glaubt mir gefühlt waren es 30. 😂Zuerst also Treppe runter. Das ging mit Hilfe eigentlich ganz gut. Nach 3 Minuten  Verschnaufpause musst ich natürlich wieder hoch und genau hier wurde es kompliziert. Links und rechts am Geländer festgehalten und immer wenn ich mit einem Fuss auf der Stufe stand bin ich immer nach hinten gekippt. Aber ich hab alle Kraft und Hilfe zusammen genomnen und ta ta geschafft ich bin wieder im Rolli gelandet. Ich bin mir sicher morgen wird es Muskelkater geben. 😀😊

19 Kommentare zu „Morgen wirds bestimmt… 

  1. Ich hoffe, Du verstehst es, wenn ich schreibe, dass ich beim Lesen Deiner Zeilen unwillkürlich den Atem angehalten habe. Was für eine Anstrengung Du da aufbringst, wieviel Kraft sie Dich kostest, wie bewusst Du Dich ihr stellst und sie wieder angehen willst und WIRST!

    Meine Güte, und für mich ist GEHEN so selbstverständlich…

    Ich hab‘ große Achtung vor Dir, und ich wünsche Dir von Herzen, dass der Muskelkater Dich morgen nicht so dolle quält.

    Sehr liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

