Allgemein

Morgen feiern wir ….

Den


Advertisements

2 Kommentare zu „Morgen feiern wir ….

  1. Wir erinnern uns, mit solchen Tagen, an unsere VorkämpferInnen. Gut, dass wir sie hatten, denn was wären wir ohne sie. Vielleicht noch Frauen, die die drei großen K..,- Kinder, Küche, Kirche -, als ihren Lebens – Mittelpunkt ansehen, oder bestimmt werden, ihn anzusehen. Ich habe diese Entwicklung gelebt und bin traurig darüber, das Frauen heute, ihre Selbstbestimmung bereit sind aufzugeben. Vielleicht aus einer Laune, oder einem Mangel an fehlender Ausdauer. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins, dass die junge Frau, weiter für ihr gleichberechtigte Recht, auf gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit bestehen muss und noch einige anderen Punkte.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s