Allgemein

Ich brauch… 

Ich habe heute bei der Recherche für den Blog ein interessantes Thema entdeckt :BLOGPARADEN.  Mein Problem ich weiss nicht so wirklich wie das funktioniert. Könnt ihr mich aufklären.  😉DANKE

14 Kommentare zu „Ich brauch… 

  1. Huhu Miss Chaos,
    Blogparade ist sowas wie ein Kettenbrief unter Bloggern: Man bekommt einen und verteilt ihn weiter an andere Blogger, die man kennt bzw. mag. Da deine Leser das bei dir sehen, treffen sie dadurch auf Blogs, die sie bisher möglicherweise noch nicht kannten. Das soll neuen/noch Unbekannten Blogs zu etwas mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

