Allgemein

Ich weiss…

nicht was ich davon halten soll? Was denkt ihr? 

http://rollingplanet.net/virtueller-sex-fuer-menschen-mit-behinderung-was-kommt-da-auf-uns-zu/

Advertisements

12 Kommentare zu „Ich weiss…

  1. Wenn ich hier richtig bin und es um dieses Sexsthema geht, finden sich hier merkwürdig wenig Kommentare. Bin ich falsch, dann weist du worauf ich mich beziehe
    Alles was dir Spaß macht ist OK. Da gibt es keine Tabus. Wenn zwei betroffen sind, gilt das eben für die beiden betroffenen. Das mit dem fliegen, fand ich unpasssend. Denn Menschen fliegen von Natur aus nicht. Sex hingegen ist natürlich.Das ist wie mit dem beten, jeder macht es, und die wenigsten reden darüber. Wobei ich Vögeln bevorzuge. Hört sich so schön nach fliegen an. Wenn es virtuell ist und dich stimmuliert und es dir ein gutes Gefühl gibt…… ist es ok.Wenn es Sextoy´s sind…. ist es OK.Ich hoffe ich habe jetzt nicht Grenzen bei dir überschritten. Liebe Grüße Luke.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich bin seit nun fast 30 Jahren verheiratet. Seit etwa 7 Jahren schläft neine Frau nicht mehr mit mir. Also schon vor meinem Schlaganfall nicht mehr. Es ginge und ich würde es auch gerne. Sie hat ihre Gründe und zu solchen Problemen gehören immer zwei. Überhaupt ist alles, nun schwierig. Ich persönlich denke das es schwieriger ist zu zweit alleine zu sein, als alleine. Das mag jetzt kein Trost für dich sein. Aber ich habe einen kleinen netten Witz in diesem Zusammenhang.
        Was ist Onanie?
        Liebe an und für sich! 🙂 🙂 🙂 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Liebende der großen geordneten Welt

    Da ich selbst mit „Sonderbegabten“ gearbeitet habe
    Länger alleine lebe und ein fühlendes beseeltes geitiges Wesen bin
    Kann ich spontan intuitiv dazu antworten
    Diese Technik jenes Surrogaat die Imitation ist ein Betrug am Körper
    Ein Diebstahl an der Seele und vermag den Kräfteausgleich
    Wie im Yin und Yang Sonne und Mondspiel nie zu erfüllen

    In München gibt es da eine Einrichtung die Männer und Frauen als Liebhaber für
    Sich nach sinnlichem Austausch sehenenden eingeschränkten Menschen auf Honrarbasis
    Vermittelt
    Das erscheint mir kompromisshaft die natürlichere Lösung

    Danke für Dein Vertrauen
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s