Allgemein

Er schmollt…

so langsam realisiert mein alter rollender Kumpel wohl das er bald in die Rolli Rente geschickt wird, also denkt er sich löse ich mich doch so langsam in meine Bestandteile auf. Nicht nur das die eine Fussraste nicht mehr richtig einhakt nein da fällt ein Halter vom Brett ab. Und zu guter letzt fallen innerhalb von einem Tag zwei Katzenaugen von den Rädern ab. Ich glaub er ist sauer 🙂 Ob mir was zu Besänftigung einfällt!?

 

ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche, ohne das euch was auseinander fällt 🙂

2 Kommentare zu „Er schmollt…

Kommentar verfassen

