Allgemein

Diese Tage… 

an denen man das unbedingte Bedürfnis hat aus seiner Haut zu schlüpfen und alles „normal“ ist. Diese Tage sind einfach schrecklich weil man weiss das es nicht so wird. Aber manchmal macht der tägliche „Kampf“ einfach schwach. Ich möchte aber keine Schwäche zeigen  sondern Stärke ausstrahlen. Manchmal ist es einfach kompliziert. 

10 Kommentare zu „Diese Tage… 

  1. Hallo, liebe Sandra.

    Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, wie Dein Dauerstress mit Schmerzen und Funktionieren können aussieht.

    Ich halte Dich für sehr tapfer und lebensbejahend; stärker, als sehr, sehr viele Menschen.

    Mich wundert Dein Wunsch überhaupt nicht, daß Du wenigstens einmal ohne diesen ganzen Mist sein möchtest.

    „Scheiße stinkt.“ Das läßt sich nicht wegdiskutieren.

    Ich empfinde schmerzfrei, wach, entspannt und voll beweglich als normal; und alles andere ist für mich ganz schnell eine „Zumutung“.

    „Das Leben sollte mir gefälligst dankbar dafür sein, daß es mich gibt und ich nicht kündige und Schluss mache und bitteschön dafür sorgen, daß es mir hier besser gefällt.“

    So geht es mir recht oft, schon bei kleineren Zipperleins, oder sonstigen Dingen, die stören.

    Und das Leben grinst dann ganz dreckig und meint: “ Wenn Du meinst, daß Du Dich durch Selbstmord verbessern kannst: Nur zu!“

    Und dann dauert es eine Weile, bis ich…

    Und alt werden heißt auch tapfer sein, und ich werde ja immer älter mit der entsprechenden Begleitmusik….

    Und da merke ich dann, wie scheißegal es „dem Leben“ ist, wie es „mir“ geht und ob ich…; oder eben nicht…

    Nun mag es ja „sehr erwachsene“, „sehr vernünftige“, „sehr erleuchtete“, „sehr weise“ Menschen geben, zu denen ich nun einmal nicht gehöre…

    Und wenn ich dann meine „würdigen“ dahermarschierenden Laufenten erlebe, dann denke ich mir… 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieber Frank ich versuche dem leben auch ins Gesicht zu grinsen und ihm zu zeigen so du hast mir diese Aufgabe gegeben und ich werde dir zeigen das ich sie bestehe. Aber manchmal gibt es doch mal das eine oder andere tief aber danach wieder ein hoch.
      Wie geht’s dir? Schönes Wochenende

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo, liebe Sandra.

        Nachdem meine Nacht immer wieder durch Aufwachen und Aua-Handgelenksartose unterbrochen war (bei Luftfeuchtigkeit und Wetterwechsel ist das oft); ich dann am Morgen sehr angepisst schon wieder Ass und Ibu eingeworfen habe, wurde der Tag wider Erwarten richtig gut. Wetter top und ich war draußen. 🙂

        Gibt wohl noch einen Post dazu.

        Schönes Wochenende auch für Dich!

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

