Allgemein

Irgendwie komisch..

das man ein Verbot erlassen muss das in der Wahlkabine zur Bundestagswahl nicht fotografiert werden darf. Irgendwas ist immer. 

https://news.google.de/news/amp?caurl=http%3A%2F%2Fpproject.org%2Fc%2Fmobil.stern.de%2Famp%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fbundestagwahl-ab-sofort-ohne-selfies-aus-der-wahlkabine-7395034.html#pt0-152456
Oder doch nur ein Aprilscherz? 

Advertisements

3 Kommentare zu „Irgendwie komisch..

  1. Nee, bestimmt kein Aprilscherz, wobei ich mich wundere, dass es das noch längst nicht gab. Kinder dürfen ja auch nicht mit in die Kabine, sobald sie lesen können. Ganz im Gegensatz zu Russland, wo ich 2004 die Wahl mit beobachtet habe. Wer will das Fotoverbot aber kontrollieren? Taschenkontrolle?
    Dir einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s