Allgemein

Unter Umständen… 

könnte der heutige Beitrag für den ein oder anderen etwas verwirrend werden.  Heute habe ich mich innerlich in einer Zwickmühle befunden. Ich hatte heut einen Termin meine Mutti war mit um mich ins Auto zu setzen. Wir waren angekommen  und sie fragte ob ich allein rein gehe.  Ich habe gesagt ja ich geh allein rein.  Ich hab keine Geheimnisse ich habe das für mich gemacht.  Um mir selber zu beweisen das ich mich abnabeln kann.  Jetzt schwirrt in meinem  Kopf war es OK und richtig das ich es allein gemacht habe?  Da ist sie meine innere ZWICKMÜHLE 

Advertisements

18 Kommentare zu „Unter Umständen… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s