Allgemein

Erinnerungen…. 

Heute hab ich mir gedacht ich zeig euch mal meine rollenden Kumpel die mich über die Jahre so begleitet haben 😉  hat sich schon ganz schön was angesammelt. Und bald kommt…

Advertisements

6 Kommentare zu „Erinnerungen…. 

  1. Ja? Hast du schon einen Termin, denn nächste Woche ist Ostern. Die Woche hat nur „vier“ Tage. – Arbeitstage -. Die darauf folgende auch. Irgendwie ist eine entsetzliche Spannung darin. Mir scheint, du hast schon eine Menge Gelassenheit, im Warten. Hoffentlich wird es etwas in dieser Woche. Ich wünsche es Dir von Herzen.
    LG.Monika

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s