Allgemein

Von wegen…. 

Inklusion eine Unverschämtheit. Es macht mich sprachlos. 

https://www.change.org/p/olaf-scholz-cyclassics-hamburg-schlie%C3%9Ft-menschen-mit-behinderung-aus?recruiter=54615839&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-sm-share_for_starters-no_msg

7 Kommentare zu „Von wegen…. 

  1. Ich habe dazu nur einen Kommentar: UNTERIRDISCH!!!

    Inklusion“ ist für mich sowieso mehr und mehr zu eienem Reizwort geworden. Was darunter alles propagiert und „verändert“ und dann ohne Sinn und Verstand „umgesetzt“ und vor allem „gewürdigt“ wird, geht mir ziemlich auf die Ketten. Man schaue sich nur mal in den Regionalsschulen meines Bundeslandes um, wo nun „Inklusion“ stattfindet, ohne das auch nur elementare Rahmenbedingungen dafür da sind. Diejenigen, die das als Betroffene bzw. auch als Pädagogen täglich auszuhalten haben, tun mnir aus tiefstem Herzen Leid. – Die Idee der Inklusion ist ja gut und richtig, aber die Umsetzung oft einfach eine Katastrophe, die dann auch noch genauso oft schöngefärbt wird.

    Soweit mein „Wort zum Sonntag“ 😉

    Liebe Grüße, Sandra, für mich gehörst Du so oder so zu den schnellsten Rollifahrern, Inklusion hin oder her!

    Gefällt 1 Person

  2. Sicherlich kommt das erst einmal ungerecht rüber. Aber ein nicht-öffentlicher Veranstalter kann zulassen, wen er will – und da sind es hier nun einmal die Standard-Rennräder. Es gibt viele Nicht-Behinderte, die viel bequemer auf einem Liegefahrrad unterwegs sind, und auch die sind von dieser Einschränkung betroffen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

