Allgemein

Und schon wieder… 

haben wir Sonntag. Aber halb so schlimm es ist eine kurze Woche. Für mich heisst es nur 3 Tage arbeiten (Montag, Dienstag und Donnerstag) Wobei ich Mittwoch auch lieber arbeiten gehen würde. Aber es steht die Kontrolluntersuchung meiner Blase an. Da bin ich immer ziemlich nervös. desweiteren hoffe ich insgeheim das mein rollender Kumpel endlich kommt. Na ich lass mich überraschen. Kommt ihr gut in die (hoffentlich) kurze Arbeitswoche 

4 Kommentare zu „Und schon wieder… 

  1. Ach, ich habe es mal gut: Zwei Wochen frei und über Ostern verreisen wir sogar für ein paar Tage.

    Was und wo arbeitest Du, liebe Sandra? Ich hoffe, es ist etwas, woran Du ein bisschen Freude hast. Und noch mehr hoffe ich, dass Dein neuer Rolli endlich kommt – ich würde ihn sehr gern zu Ostern bei Dir sehen …

    Für Deine Untersuchung vor allem wünsche ich Dir alles Gute, aber natürlich auch sowieso und überhaupt! 🙂

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. frei klingt gut und das 2 Wochen das habt ihr euch verdient . ich hänge nach ostern noch 4 Tage Urlaub dran Ich arbeite in der Buchhaltung bin also den ganzen Tag von Zahlen umgeben ich find es toll. eigentlich ist die untersuchung nicht wild aber ich hab immer vorm ergebnis angst seit vor ein paar jahren ich in der klinik bleiben musste. aber wird schon… wo fahrt ihr den hin in den urlaub wenn ich fragen darf. liebe Grüsse zurück

      Gefällt mir

      1. Es geht nach Wunstorf in Niedersachsen – liegt zwischen dem Steinhuder Meer und Hannover. In die Landeshauptstadt werden wir fahren, vor allem wollen wir dort den Zoo besuchen, von dem haben wir so viel Gutes und Interessantes gehört. Auch Bergen-Belsen steht auf dem Programm – ist eine ernste Sache, aber auch das soll sein, wenn wir mal frei haben. Und dann wissen wir noch nicht so genau, werden spontan entscheiden – Hameln, Celle, Minden, Hildesheim – ist alles nicht so weit und sind wohl ziemlich schöne Städte. Die Landschaft ums Steinhuder Meer ist da aber auch noch …Werden wir nicht alles schaffen, aber darum geht es auch gar nicht. Hauptsache Tapetenwechsel und sich mal das Essen auf den Tisch stellen lassen … 😉 Hoffentlich spielt das Wetter mit – hier oben in „meiner“ Stadt an der Ostsee wird es jetzt erstmal ziemlich ungemütlich bis Donnerstag.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

