Allgemein

So, ich bin…. 

mir sicher das mich der Osterhase nicht mag.  Oder hat er Rücken 😁😁😁keine Ahnung jedenfalls wird der rollende Kumpel wohl kein Ostergeschenk 😢 Bis zur jetzigen Zeit kam kein Echo. Wahrscheinlich streitet der Osterhase mit der Gewerkschaft ob er verpflichtet ist solche grossen Geschenke auszuliefern 😁😁😁

Advertisements

21 Kommentare zu „So, ich bin…. 

  1. Naja, ein „Gefällt mir“ zu klicken war unpassend, ich gebe es zu …
    Vielleicht gefällt dem Hasen Dein neuer Rolli so gut, dass der darin erst einmal die ganzen Eier, Süßigkeiten uns. ausliefert. Kann man ja irgendwie verstehen. Aber frech ist das schon. Wenn der am Osterdienstag den Rolli nicht zu Dir bringt, dann ziehen wir ihm kollektiv die Ohren lang 😉

    Gefällt 2 Personen

      1. nein nein nein, weder Hase noch Du soll sich quälen 😉
        Lass Dir die Ostertage schön bunt und entspannt und freud- und friedvoll werden, damit Du ein bisschen abgelenkt ist. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig schwer ist! Aber Du schaffst das!
        Ganz liebe Grüße
        Agnes

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s