Allgemein

Frohe Ostern…. 

Für euch und eure lieben.  💛😘hoffe ihr könnt ein paar ruhige Tage verbringen.

20 Kommentare zu „Frohe Ostern…. 

  1. Ich fass es ja nicht!!! Ein Ostereiertannenbaum! Du bist wirklich unschlagbar, liebe Sandra! 😀

    Ich wünsche Dir ganz schöne Osterfeiertage, mit vielen Freuden für Dich, und wegen dem Rolli, da rede ich noch ein ernstes Wort mit Mr.Osterhase! Das wird ausgewertet!!!

    Ganz liebe Grüße – ich bin von morgen bis Dienstag mal ein bisschen weg, wegen dem kleinen Osterurlaub mit meiner Familie. – Aber ich komme wieder …!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

