Allgemein

Eine Tischkante …

zum rein beißen könnte ich heute wirklich gut brauchen. Heute war ich echt motiviert (nachdem ich lange mit mir gerungen habe ob das Projekt nicht zum sterben gemacht ist) was für mein Baby Projekt : Handigoknown  was zu tun. Ich hab einen kleinen Fragebogen erstellt, in der Hoffnung etwas Input zu bekommen. Habe es per Facebook rumgeschickt (Messenger Gruppe) man hat ja angeblich so viele sog. „freunde“ bei FB naja ende vom Lied ich hab die Messenger Gruppe wieder gelöscht (was soll man auch mit ner verlassenen Gruppe ohne Echo (mir hätte schon ein nein gereicht) Aber ok also denke ich weiter darüber nach ob und wie das Projekt weiterleben kann.

Bildergebnis für tischkante beißen
Quelle: Gedankenteiler

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Eine Tischkante …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s