Allgemein

Bäh… 

MitmachBlog

was ich nicht mag?! Hmm in der Kategorie Essen: Definitiv rote Beete und Grützwurst beides vom Geschmack her sehr gewöhnungsbedürftig und nicht mein Geschmack.

Zwischenmenschlich kann ich falsche Menschen nicht leiden. Was verstehe ich unter falschen Menschen : Diese Gattung die einen vorne ins Gesicht grinsen und hinten denken so ein blöde Kuh. Leute die sich als sogenannte Freunde ausgeben sich aber nur melden wenn sie was wollen oder daraus einen Vorteil für sich zu ziehen….. MAG ICH NICHT

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „Bäh… 

Kommentar verfassen

