Allgemein

Mal wieder… 

ein kleines Update (was eigentlich keins ist) was den neuen rollenden Kumpel angeht. Das warten geht weiter 😁. Der Osterhase fand den sicher so toll das er ihn nicht hergeben mag 😂. Und lebt jetzt mit meinem Kumpel unter neuer Identität (vielleicht als 🎅) damit er nicht gefunden wird

So jetzt zum kleinen Update

Die jenigen die meinen Blog schon länger verfolgen können sich ja noch an unsere gemeinsame Namenssuche erinnern. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an euch für eure rege Beteiligung 😃😍und ich habe eine Entscheidung getroffen.  *ACHTUNG TROMMELWIRBEL * Der rollende Kumpel wird mit stolz den NAMEN OSCAR tragen. An dieser Stelle ein dank an janjan für den tollen Vorschlag. Und an euch alle danke für eure Kreativität jeder einzelne Vorschlag war toll.  💜😍😘

Advertisements

16 Kommentare zu „Mal wieder… 

  1. Klar, wer hat schon einen “ Oskar“? Künstler, Freischaffende, Schauspieler, Dramaturgen, Schriftsteller, Komiker und – Du -.
    Irgendwann musst du auf die Bühne, bist sichtlich gerührt, wirst dich verbeugen.
    Deine Laudatio halten, alle würdigen, die dir verholfen haben, endlich das Gerät zu bekommen, was fast selbstverständlich ist, um deine Lebensqualität zu verbessern.
    Du sagst „Danke“.
    Endlich und er wird nicht irgendwo auf einem Regal stehen, und goldfarben ist er auch nicht.
    „Er“ ist eben „Oskar“, wär sonst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s