Allgemein

Welttag des Buches und des Urheberrechts

©kleiner Kalender

Was lest ihr den gern so? Bevorzugt ihr eher Bücher oder e-books 

Mich hat mein letztes Buch der Glasmurmelsammler ziemlich gefesselt. Ich bevorzuge ein richtiges Buch ich muss beim Lesen was handfestes haben

13 Kommentare zu „Welttag des Buches und des Urheberrechts

  1. Statt eines Kommentars im eigentlichen Sinne erlaube ich Dir einen Link hier zu lassen, der Dich zu einem Blogeintrag führt, den ich zwar hier bei WordPress archiviert habe, den ich aber noch auf jenem Blogportal, auf dem ich bis Mitte 2015 unterwegs war geschrieben und veröffentlicht habe. Er ist schon 2 1/2 Jahre alt und ich hieß dort auf dem Portal noch „schweitzer“ – Der Text erklärt Dir, weshalb der heutige Tag des Buches für mich wahrlich ein Feier- und Ehentag ist.

    (Und vielleicht trocknet er Deine Tränen ein bisschen, liebe Sandra! – Ich hoffe darauf …)

    Hier ist der Link:

    https://gedankenorbit.wordpress.com/2014/11/05/tagebuchseite-19668136/

    Auch hier noch einmal ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

  2. Wie besonders sind die Momente des Umblätterns, um zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht. Und wie schön, später, nach Jahren, in diesem Buch eine handgeschriebene Notiz zu finden, ein Eselsohr glatt zu streichen und das Papier zu spüren. Das möchte ich nicht missen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

