Allgemein

#mein Tag… 

war der erste nach 4 Tagen Urlaub. Der erste Tag ist immer irgendwie komisch, man kommt irgendwie nicht so richtig in Tritt aber zum Glück war 15:30 Uhr Feierabend. Danach gings zur Physio wo uns (dem Physio und mir) auffiel das dieses warten auf den neuen Rolli (14 Tage überfällig) alle Pläne durcheinander bringt. Morgen hab ich wieder einen Termin zum Botox spritzen , ihr erinnert euch, jedenfalls bekomme ich von der Neurologin auch immer mein Rezept für die Physiotherapie soweit alles gut eigentlich ist aber auch geplant das ich ab Anfang Mai auch mit Ergotherapie anfange,  das macht aber nur Sinn in Kombination mit dem neuen Rolli da ich im stehen üben soll mein rechten Arm besser zu nutzen 😔 jetzt werd ich das der Neurologin morgen mal vor tragen und hoffen das sie mir das Rezept ausstellt.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „#mein Tag… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s