Allgemein

Heute war…. 

es wieder so weit ich hab meinen rechten Arm wieder mit 6 botoxspritzen dopen lassen. Diesmal waren die spritzen ziemlich schmerzhaft😥 .aber es hat sich hoffentlich gelohnt, das werde ich in einer Woche wissen. Dann wird bald eine neue Herausforderung namens Ergotherapie auf mich zu kommen. Mal schauen was das wird. 😉 Ach ja übrigends mit viel Glück könnte Oscar diese Woche noch ein treffen.

16 Kommentare zu „Heute war…. 

  1. Es ist für mich immer wieder sehr bewegend zu lesen, was Du alles an großen und kleineren Dingen durchzustehen hast. Und das ständig … – Also der Oscar würde ganz schnell zu Dior gerollt kommen, wenn man ihn bloß ließe, glaube ich. – Ich hoffe so sehr, dass es noch diese Woche klappt.

    Viele liebe Gute-Nacht-Grüße an Dich, liebe Sandra!

    Gefällt 2 Personen

  2. He, was siehst du gut aus. Mal so richtig ins Bild gesetzt, das hat was. Was mich stark interessiert ist, behältst du deinen anderen Rollstuhl als mögliches Ersatz- oder Ausfall – Hilfsmittel, oder musst du ihn abgeben. Ach dich läßt man auch warten. Halte noch ein bischen durch. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Gefällt 1 Person

  3. Kannte Botoxspritzen bisher nur von Schönheits-OPs bei sogenannten Stars und hoffe sehr, wünsche dir von Herzen und drücke ganz feste die Daumen✊✊, dass die bei dir viel sinnvoller eingesetzt wirklich helfen!
    Liebe Grüße und sehr schönes Bild hast du hier von dir!🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

