Allgemein

Wie ich… 

es mag , wenn sich in Kleinigkeiten Normalität zeigt.  Kennt ihr diese Sätze die man sagt ohne darüber nach zu denken. So ging es mir heute : Ich gehe auf Toilette (dabei roll ich doch )😉 komm wir gehen….. hin.  Und das beste heute war ich stehe gerade gut (am Schreibtisch) dabei Sitz ich doch. 😂😂Es ist ein tolles Gefühl wenn die 4 Räder vergessen werden.

6 Kommentare zu „Wie ich… 

  1. In Deinem letzten Satz steckt ungeheuer viel Berührendes für mich.

    Ach, könnt ich Dich nur laufen, schweben, kreisen, fliegen, tanzen lassen!!! (Ausgerechnet beim Schreiben dieses Wunsches, fällt mir jener Videoclip ein, den Du kürzlich hier geteilt hast, den mit den Omis, die mit ihren Rollatoren “ ’ne Sohle aufs Parkett“ gelegt haben …)

    Liebe Grüße, Sandra, un ganz, ganz viele „Vergessensmomente“ wünsche ich Dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

