Allgemein

Nachts… 

wenn ich nicht so schlafen kann,  komm mir manchmal Ideen, die oft Schwachsinn sind.  Aber diesmal war eine dabei die ich mit euch teilen möchte und vielleicht hättet ihr ja Lust drauf 😊

Was würdet ihr von einem „Fragetag“ halten? Ihr könnt mich fragen was euch interessiert, und ich würde in Form eines Beitrags antworten. 

Advertisements

13 Kommentare zu „Nachts… 

  1. Liebe Sandra,
    ich habe eine schöne Frage für Dich gefunden.
    Ich selbst habe noch keine Antwort darauf, ich werde aber berichten….

    Nun aber die Frage, die mir sehr gefallen hat für Deinen Fragetag:

    „Warum spielt es eine Rolle, dass es Dich gibt?“

    Okay, ist schwer, finde ich auch, aber es lohnt sich bestimmt, darüber nachzudenken.
    Herzliche Grüße und auf bald
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s