Allgemein

LIEBSTER BLOG AWARD

Ein Liebster Award. Quaaak! Grunz!

Die liebe frauholle52 von Regenbogen und Freudentränen hat mich für den Liebsten Blog Award nominiert. Ich danke dir für die Ernennung es macht mich dankbar und glücklich zu gleich, dass es doch Menschen gibt die meinen „Kram“ lesen. Nun werde ich mich mit großer Freude an die Beantwortung der Fragen werfen.

  1. Wer bist Du in fünf Sätzen.
    Ich bin sehr kritisch mit mir selbst
    Ungeduld könnte mein zweiter Vorname sein.
    Ich meine behaupten zu können, sehr humorvoll zu sein auch wenn mein Humor sehr schwarz sein kann.
    Mir bedeutet Freundschaft viel es dauert sehr lang bis ich mich öffne aber die die im Herzen angekommen sind bleiben für immer in meinen Herzen.
    Ich kann gut zuhören Ratschläge verteilen bei anderen aber bei mir selbst versage ich oft.
  2. Du darfst auf eine Reise sieben Dinge mitnehmen. Welche packst Du in Deinen Koffer?
    ein Buch, mein Handy, ein Ersatzakku, eine Luftpumpe , Schwimmärmel (wenn es ans Wasser gehen sollte). Warme Socken (kalte Füße sind doof), meine Brille, (für den guten Durchblick)
  3. Hast Du einen Lieblingsfilm, den Du immer wieder gerne siehst?
    Das könnt jetzt etwas peinlich werden aber ich sehe für mein Leben gern die Asterix u. Obelix Trickfilme. Ich glaub ich kann da schon mitspielen 🙂
  4. Was liegt gerade auf Deinem Wohnzimmertisch?
    Da steht mein Trinkbecher und es liegen die Fernbedienungen drauf.
  5. Was liest Du zur Zeit?
    Asche auf mein Haupt, im Moment leider nichts. Kann mich abends einfach nicht aufraffen.
  6. Was tust Du, wenn Du beginnst, Dich zu langweilen?
    Ich such mir irgend eine Beschäftigung und wenn sie noch so sinnlos ist.
  7. Liebeskummer ist……..
    ein doofes Gefühl……
  8. Gibt es etwas, worüber Du Dich heute besonders freust?
    nein im Moment läufts aber rückwärts
  9. Liest Du täglich Zeitung? Warum/ warum nicht?
    ja tue ich aber nur online.
  10. Welche 10. Frage würdest Du an dieser Stelle gerne beantworten?
    Es gab in einer Nominierung mal eine Frage die mich bis heute bewegt:Ihr könnt in die Vergangenheit, 1 mal und natürlich zurück. Was würdet Ihr ändern?
    Und meine Antwort wird immer die gleiche sein: Ich würde noch 3 Monate im Bauch meiner Mutter bleiben. Und wäre gesund!!!!

 

Nun die Regeln:

  • Sich bedanken bei dem, der dich nominiert hat. Link nicht vergessen.
  • Die 10 Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Oder ein wenig um den heißen Brei herumreden.
  • Bis zu 5 Blogs nominieren und die Menschen dahinter informieren.
  • Neue 10 Fragen stellen.

Ich nominiere hiermit zum „Liebster Blog Award“:

Jeden von den Blogs die mir folgen und gerne meine Fragen beantworten möchten. Ich lese euch alle gern

  1. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
  2. Was brachte Dich dazu einen Blog zu schreiben?
  3. Was hat Dein Blog mit Dir selbst zu tun?
  4. Was macht Dich besonders glücklich?
  5. Was inspiriert Dich für Deinen nächsten Artikel?
  6. Welches soziale Netzwerk magst Du am Liebsten?
  7. Was ist Dein wertvollster Tipp für andere Blogger?
  8. Wem bist Du dankbar?
  9. Was ist der nützlichste Ratschlag, den Du je erhalten hast?
  10. Wen würdest Du gern einmal kennen lernen?
  11. Welches ist Dein Lieblingszitat?

 

VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT

7 Kommentare zu „LIEBSTER BLOG AWARD

  1. Tolle, ehrliche Antworten. Dankeschön.

    Suche gerade Deine nominierten Blogs, bis ich sehe, dass Du alle Deine Follower ansprichst.

    Da gehöre ich inzwischen auch dazu. Na, da danke ich schön und gucke mal, wie schnell ich Antworten für Dich finde.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Antworten sind sehr schön und ehrlich… aber vor allem deine Antwort zur 10. Frage berührte mich sehr!
    Mach prinzipiell aus Erfahrung bei den Awards nicht mit, was ich ja auch extra in meinem Blog vermerkt hab. Finde es deshalb klasse, wie du die Vorgaben der Nominierungen gelöst hast. 😀
    Liebs Grüßle🌺

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

