Allgemein

Eine Woche… 

nach den Botox Spritzen  stellen sich die ersten kleinen Verbesserungen ein. Kleine Dinge kann ich vom Tisch greifen.  Die Streckung des armes geht auch leichter und das wiederum erleichtert mir das Rolli fahren. Das tippen auf der Tastatur ist auch wieder leichter.  Alles eigentlich normale Dinge über die man eigentlich garnicht  nachdenken brauchen sollte.  Viele kleine Schritte ergeben in der Summe einen großen Schritt 😊😉

Advertisements

20 Kommentare zu „Eine Woche… 

  1. Das klingt ja erst mal gut. Ich hoffe mit Dir 💜.

    Ich habe die Spritzen vergangenen Mittwoch im Krankenhaus bekommen. Nun warte ich auch auf die Wirkung.
    Es schmerzt momentan noch, aber die Hoffnung auf Besserung ist stärker. Das ist richtig spannend… ;-).

    Sei herzlich gegrüßt
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s