Allgemein

Eine Woche… 

nach den Botox Spritzen  stellen sich die ersten kleinen Verbesserungen ein. Kleine Dinge kann ich vom Tisch greifen.  Die Streckung des armes geht auch leichter und das wiederum erleichtert mir das Rolli fahren. Das tippen auf der Tastatur ist auch wieder leichter.  Alles eigentlich normale Dinge über die man eigentlich garnicht  nachdenken brauchen sollte.  Viele kleine Schritte ergeben in der Summe einen großen Schritt 😊😉

20 Kommentare zu „Eine Woche… 

  1. Das klingt ja erst mal gut. Ich hoffe mit Dir 💜.

    Ich habe die Spritzen vergangenen Mittwoch im Krankenhaus bekommen. Nun warte ich auch auf die Wirkung.
    Es schmerzt momentan noch, aber die Hoffnung auf Besserung ist stärker. Das ist richtig spannend… ;-).

    Sei herzlich gegrüßt
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

  2. Das liest sich sehr gut. Schön es es dir hilft, ich wusste gar nicht was Botox alles bewirken kann. Jetzt muss OSKAR aber endlich bald auftauchen – das dauert aber auch!
    Alles Liebe
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar