tagesmotto

Tagesmotto #274

Das Motto für den 10.05.2017

Sprüche App: http://download.sprueche-app.de

Advertisements

6 Kommentare zu „Tagesmotto #274

      1. Ich habe selbst noch keine Ahnung, wie lange man warten muss, bis so ein genehmigtes Hilfsmittel, gebracht wird. Ist das Willkür, oder wird er in Handarbeit gebaut. Schludrigkeit. Es muss doch erklärbar sein. Zumindest müsste die Krankenkasse informativ handeln, wenn Verzögerungen in dem Maße auftreten. Sie kennen doch deine Akte und wissen von der Erforderlichkeit. Vielleicht muss man sie erinnern, aber wie gesagt ich kenne mich noch nicht so aus. Ein Hilfsmittel so lange verwehren, ist wie Medikamente einem Kranken verweigern. So etwas muss doch auch gesetzlich geregelt sein.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s