Allgemein

Wenn aus.. 

Hoffnung, Vorfreude wird daraus Warten und aus dem Warten Frust entsteht dann weiss man irgendwas läuft schief. Jeden Tag diese Hoffnung auf Oscar und am Abend wieder pure Ernüchterung das wieder nix passiert ist 😔😔😔 jeden morgen dem alten Rolli gut zu reden das er durch hält. Ich bin wütend und traurig zu gleich 😔😢

27 Kommentare zu „Wenn aus.. 

      1. Liegt’s am Lieferanten? Dann sollen die gefälligst den nerven. Ist ja echt kein Zustand mehr. Was machen denn Leute, die von jetzt auf gleich auf einen Rolli angewiesen sind? Müssen die auch so lange warten?

        Gefällt 1 Person

      1. Das tut mir echt leid, dass es solange dauert:-( Ich drücke dir echt die Daumen, dass da jetzt bald mal was passiert. Das kann doch echt nicht sein. Momentan nervt echt mal alles:-(

        Gefällt mir

  1. Ich finde es auch absolut untragbar, Dich so hängen zu lassen. Erst wartest Du Ewigkeiten auf die Genehmigung, dass Du den Rolli überhaupt haben kannst. Und nun ist der Liefertermin ja schon lange überschritten. Wenn das Sanitätshaus das selbst nicht zu verantworten hat, dann müssen die demjenigen, der hier verantwortlich ist, eben auf die Füße treten. Das gehört zu einem guten Kundenservice dazu und war auf meiner alten Arbeitsstelle einfach gang und gäbe, dass wir hinter den Aufträgen her waren, die wir vergeben haben. Aber die bekommen das Geld für den Rolli so oder so, egal wie sie sich anstrengen.
    Ich finde es einfach unerhört und unglaublich und bin auch ehrlich wütend. Leider ist Anrufen ja ein Thema, das ich gerade gar nicht schaffe, was mich ziemlich machtlos macht und kann Dir leider keine Hilfe anbieten. Aber warum rufen nicht einfach ein paar selbstbewusste Follower von Dir dort an und nerven solange, bis Du endlich Oskar hast.

    Gefällt 1 Person

      1. hoffentlich wird es endlich was.
        Ich kann mir vorstellen, dass der Anruf auch für Dich eine große Hürde war. Ich glaube, da sind wir uns ähnlich, dass wir unsere eigenen Ansprüche schwierig und ungern durchsetzen wollen und viel zu „lieb“ und geduldig sind.
        Liebe Grüße und ich hoffe mit Dir!
        Agnes

        Gefällt 1 Person

  2. Wäre ein Telefonat bei der Krankenkasse nicht eventuell hilfreich. Jammere doch da mal rum. Vielleicht können die dem Sanitätshaus Druck machen.
    Oder auch Dein Arzt?
    Bist Du eigentlich Mitglied im Sozialverband Deutschland e.V.? Gibt bundesweite Betreuungsstellen. Kostet Dich als Einzelperson 8 Euro, Paare 9 € und Familien 10€ im Monat und die regeln so einen Sch….. für Dich. Kannst auch erst mal so anrufen und nachfragen.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich kann Dich auch irgendwo verstehen aber Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiterhin die Leute nerven und ich hoffe mal das Sanitätshaus wird Dir mal eine vernünftige Antwort geben oder noch besser Oscar. 🙂 (weiter Daumen drück). Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

