Allgemein

Ohne Worte…. 

Advertisements

8 Kommentare zu „Ohne Worte…. 

    1. Das ist total lieb von dir 😃 deine schulter ist wenigstens nicht so hart wie der Boden . Ich bin eigentlich von mir gefrustet ich hab mir heut das ohr blutig telefoniert und bin immer noch nicht schlauer😢 manchmal denk ich ich bin zu nix zu gebrauchen nicht mal das Krieg ich hin…. Ganz liebe grüße

      Gefällt mir

      1. DU kriegst das nicht hin? Nee, liebe Sandra, DIE kriegen das nicht hin. Und das ist eine Sauerei für die Du gar nichts kannst. Zieh‘ Dir bloß solche Jacken nicht an! –

        Ich kann es sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Aber es ist wirklich verkehrt, wenn Du diese Schlamperei auf Dich beziehst als hättest du versagt. Keine einzige Deiner Beeinträchtigungen, Krankheiten etc. haben etwas mit einem Versagen Deinerseits zu tun. Du hast die Dir doch nicht ausgesucht! Dein Kopf ist klar, ist klug, denkt viele schöne, gute und wichtige Dinge. Dein Herz ist menschlich, ureigen menschlich, Du bist eine Kämpferin, rollst (!) arbeiten und hats ganz wunderbare und nachvollziehbare Wünsche und Ziele.

        Es ist schon schlimm genug, wenn Bürokraten und Ignoranten, Dir so zusetzen, dass Du an Dir zu zweifeln beginnst. Das reicht allemal. Tu Du es, bitte, nicht auch noch.

        So, und hier ist nun meine Schulter …

        Schlaf schön. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s