Allgemein

Was soll ich…. 

sagen,  ich bin sprachlos vor Rührung und Dankbarkeit das jeder einzelne von euch meinem kleinen eigentlich nichts sagenden Blog folgt!

DANKE IHR SEIT TOLL 💜😘

20 Kommentare zu „Was soll ich…. 

  1. Na, so wirklich nichts sagend wie du hier schreibst kann dein schöner und interessanter Blog wohl nicht sein liebe Sandra😀
    Beglückwünsche dich ganz herzlich💖 für deine 200 Follower!🏆
    Liebe Grüße und weiter so🌞

    Gefällt mir

  2. Inzwischen sind es 201, zumindest jetzt gerade auf meinem Smartphone im WordPressReader.
    Ich freue mich für Dich und möchte Dich bitten Worte wie ’nichtssagend‘ oder ‚doof‘ in Bezug auf Dich selbst aus Deinem Repertoire zu nehmen.
    Die Zahl an Menschen, die Dir folgen, sollten Dir ein Garant sein, dass keines dieser Worte auf Dich zutrifft.
    Herzliche Grüße von Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

