Allgemein

Wieder.. 

gibt es ein paar kleine Schrittchen nach vorn (solltet ihr jetzt spontan nach Konfetti suchen 😁)nein oscar ist nicht gemeint der wartet noch auf fehlende Teile . Nein es gab gestern die Bewilligung für meine Reha. Heisst 4 Wochen Sport am laufenden Band. (Vielleicht werd ich doch noch ne Sportskanone) Jetzt heisst es warten auf den Starttermin. Mit warten kenn ich mich ja aus. 😁Achja apropo Sportskanone heute war ich ja ein wenig stolz auf mich.  Wir sind mit dem Gehwagen heute draussen gelaufen man läuft in einem Rondell quasi einmal im Kreis und ich habe heute zum ersten Mal die komplette Runde geschafft 💪💪

Advertisements

20 Kommentare zu „Wieder.. 

  1. Liebe meinekleinechaoswelt,
    also laufen, geht bei mir nicht mehr, nur ein paar Schritte. Dann bleibt mir die Luft weg. Früher, so lange ist es nicht her, ging noch alles prima. Aber so verändert sich ein Leben, mein Leben, – Dein Leben -. Ich freute mich für dich, dass du eine Reha bekommst. Ich bin mir sicher, du wirst schwitzen. Puh, ganz schön anstrengend. Aber nichts wie ran. Du wirst bestimmt, viele und neue Eindrücke gewinnen. Ich bin mal gespannt. Hoffentlich hast du noch Zeit zu bloggen.
    Glückwunsch, Glückwunsch.
    LG. meintoefftoeff (Hilde)

    Gefällt 1 Person

    1. Die Zeit werde werde ich mir nehmen 😃das macht mich traurig zu lesen das das laufen nicht mehr so geht. Aber du hast recht das leben verändert sich ich hätte nie gedacht das das mit dem gehwagen funktioniert als wir angefangen haben damit waren schon 3 schritte zuviel .irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt wegen der reha.
      Lg schlaf gut

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe meinekleinechaoswelt,
        ja manchmal überkommt mich auch Traurigkeit, aber es ist nicht von lg. Dauer, denn ich versuche nicht darauf zu blicken, was ich nicht kann, sondern bin stetig bemüht neue, unbekannte Wege zu gehen. Mein Motto meines Blog´s ist eine „neue Lebensqualität“ zu finden.
        Du bist noch „Jung“. Du darfst Deine Grenzen ausloten. Du darfst Dich anstrengen. Du darfst auch Misserfolge haben. Alles das macht Dich zum Gewinner. Es ist Dein Leben, mache es Dir schön und lebe es.
        Es ist so eine große Freude Dich hier zu begleiten.
        Einen schönen Tag.
        meintoefftoeffumerle (Hilde)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s