Allgemein

Wenn…. 

alles nach Plan läuft hat sich Oscar (hoffentlich) heute aus der Schweiz endlich auf den Weg gemacht. Dann macht er noch einen Zwischenstopp in Heilbronn,  dort sitzt der deutsche Vertrieb der Schweizer Firma, und sollte am Mittwoch in meinem Sanitätshaus ankommen. Dann ist Pfingsten!  Aber dann… 

Advertisements

27 Kommentare zu „Wenn…. 

  1. hallo, ich bin immer spät dran, grins.
    ich wollt dir mal sagen, dass ich neben dem schreiben auch den Brotberuf heilerziehungspfleger habe, im Institut für cerebralparese und gemischten wg etc..
    und wollt dir sagen, das ist ja ein rennstuhl, sportversion oder, hast du schon nen Sturzhelm, wenn du bald an allen vorbeirauscht und ne gute hupe brauchst du auch, damit die anderen noch schnell genug aus deinem weg kommen, zu seite springen können, und jetzt musst du auch auf Radarfallen achten, ok

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja nicht schlecht 😉 dann können wir uns ja mal über dies und das austauschen. Ich glaube die radarfallen blitzen mich im besten Fall weil ich zu langsam bin😀😀 und die hupe betätigen andere damit es schneller voran geht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s