Allgemein

Ich kann.. 

etwas entspannen nach dem ich mir fast das 👂 blutig ☎ habe. Ist es nun geklärt ich darf mit dem 🚕 in die Reha fahren.

Ich kann nicht glauben was da in Manchester passiert ist😢 es ist schon soviel passiert jedes einzelne Opfer ist zu viel aber Kinder nein das geht nicht… UNFASSBAR

Ich kann bald Kilometer Geld beantragen  soviel Strecke die ich im Moment auf Arbeit zurück lege kommt da sicher was zusammen 😁😁 ob ein Kilometerzähler vom 🚴 auch am ♿ funktioniert?!

8 Kommentare zu „Ich kann.. 

  1. Kilometerzähler am Rolli? Klar – über eine Handyapp mit GPS, falls es Dich nicht stört, wenn jede Deiner Bewegungen metergenau verfolgbar wird. Funktioniert auch in Räumen.

    Wenn Du mit dem Auto fährst, dann kann Dir wenigstens nicht Dein Transport verloren gehen. Mein Koffer hat zu meiner Reha erst einen Ausflug an die Ostsee gemacht 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

